Ein Traum in Orange
Unsere Wanderung von der Bonner Hütte aufs Teuerlnock, Aineck und über die Esseralm zurück zur Bonner Hütte. Ca. 13 km, etwa 600 Höhenmeter im Auf- und Abstieg. Wer allergisch ist gegen die Farbe "orange", der sollte sich diese Bilder nicht anschauen! Aber wenn, dann unbedingt in Großbild (rechts schräger Pfeil anklicken)
weiter gehts zum Aineck. Dieser Weg hat einen Rundblick der seinesgleichen sucht. Egal wohin man schaut, rundum sieht man Berge.
Für die Diashow den Pfeil unten links so lange klicken bis er verschwindet und dann das erste bild anklicken. Dann rechts auf Großbild. Mußte ich selbst erst rausfinden :-))
jetzt kenn ich mich wieder aus. Gleich zweigen wir ab zur Mettnitzer Alm, von dort zur Esser Alm und wieder zurück zur Bonner Hütte.
Also ein Grantscherm (Miesepeter) dürfte mit mir nicht mitwandern, der wäre schon vor lauter meckern außer Atem :-) Bin jetzt schon waschlnaß in den Schuhen vom querfeldab durch den teilweise tiefen Schnee und der kommende Weg dürfte auch freischwimmergeeignet sein.....
die Straße von der Bonner Hütte abwärts, da kann man schon mit Winterfeeling fahren :-)))), gute Übung!
ein Traum in Orange, da hab ich nicht zuviel versprochen. Es war wunderschön dort zu wandern. Ganz gewiß ist das ein highlight im Wanderherbst.
Kommentar schreiben